Einige Stimmen und Meinungen von Klienten

*Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes meiner Klienten kann es sein, dass der Name und/oder das Foto auf Wunsch anonymisiert wurden, die Aussagen entsprechen jedoch zu 100% der persönlichen Bewertungen und Meinungen der entsprechenden Personen.

Christa


Lieber Thomas, Deine freundliche, sympathische und empathische Art hat mich sehr dabei unterstützt mich „fallen zu lassen“ und somit tiefer zum Kern meiner Ängste vordringen zu können. Ich empfand die Sitzungen mit dir als sehr bereichernd. Es fiel mir unglaublich leicht mit dir in Verbindung zu treten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann dich als Coach, Hypnotiseur, Motivator, Berater und natürlich auch als Mensch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass du noch vielen anderen Menschen mit deiner intuitiven, sensiblen Art helfen kannst.

Sevim Alkan-Tiedmann


Lieber Thomas, die Zusammenarbeit mit Dir hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet und war sehr bereichernd für mich. Ich habe Dich als sehr emphatisch (und natürlich auch sympathisch) kennen- und schätzen gelernt. Du strahlst eine gehörige Portion Kompetenz, Weitsicht, Vertrauen, Neugierde und Wärme aus. Da Du mit einer Leichtigkeit und Klarheit in Verbindung gehst, war es für mich absolut einladend, mich in Deine Hände zu begeben und mich von Dir „führen“ und „tragen“ zu lassen. Deine Haltung trägst Du nicht nur auf der Zunge, sondern auch im Herzen. In meiner Welt die besten Voraussetzungen für die Arbeit mit Hypnose und Coaching. Ich danke Dir.

Natalie


Ich hatte die Ehre und das große Vergnügen mit Thomas mit verschiedenen Coaching-Techniken, zu denen u.a. NLP und Hypnose gehört, zu arbeiten. Thomas ist ein wunderbarer, einfühlsamer Mensch, der in der Lage ist auf eine ganz liebevolle, stark intuitive und sensible Art in den innersten Kern des Problems vorzudringen und mit der gleichen Art sehr behutsam und effektiv die tiefsitzenden Probleme, wie Ängste, Blockaden oder Zweifel zu lösen. Desweiteren ist er ein sehr guter Ratgeber und Motivator.

Markus

Rauchentwöhnung


Hallo Thomas, ich danke Dir, ich hätte nie gedacht, dass ein einziger Nachmittag ausreichend sein könnte um mit dem Rauchen aufhören zu können und was soll ich sagen, es kann so einfach sein. Seit unserer Sitzung bin ich nun bereits ein halbes Jahr rauchfrei und hatte und habe seither echt nicht den Funken eines Verlangens verspürt. Vielen Dank.

Mike


Vor der Hypnose habe ich schon sehr vieles versucht gehabt und trotz der vielen (medizinischen) Untersuchungen hat einfach nichts geholfen gehabt. Seit unserer Sitzung hüpfe ich wieder herum wie ein junges Reh und kann mir schon gar nicht mehr vorstellen weshalb ich mein Problem so lange Jahre mitgeschleppt hatte. Der Zuwachs an Lebensqualität ist wirklich immens, deshalb danke ich dir für deine wirklich kompetente und effiziente Unterstützung.

Simone


Lieber Thomas, ich hatte erst wirklich grosse Zweifel ob wir mein Thema wirklich in den Griff kriegen können mit ein paar Sitzungen dieser Hypnose und mit NLP. Nach unserer ersten Sitzung hat sich bereits eine merkliche Linderung eingestellt und bereits nach dem zweiten Termin konnte ich wieder Dinge tun um die ich die letzten Jahre einen grossen Bogen gemacht habe. Mittlerweile hat sich das alles so natürlich eingependelt, wie wenn ich nie etwas gehabt hätte, einfach super.

Marc


Als ich die erste Sitzung verliess, hatte ich ein riesen Lachen im Gesicht. Ich fühlte mich Frei, denn meine psychischen Angstzustände waren endlich weg. Bis zum zweiten vertiefungs-Termin vergingen 2 Wochen und es gab keinen Tag, an dem der alte Zustand auftauchte. Durch diese zwei Behandlungen wurden meine Angstzustände gelöst. DANKE!

Nehmen Sie Kontakt auf