Einige Stimmen und Meinungen von Klienten

*Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes meiner Klienten kann es sein, dass der Name und/oder das Foto auf Wunsch anonymisiert wurden, die Aussagen entsprechen jedoch zu 100% der persönlichen Bewertungen und Meinungen der entsprechenden Personen.

Ava


Lieber Thomas, ich habe dich als sehr empathischen und angenehmen Gesprächspartner erlebt. Du verstehst es auf hervorragende Art und Weise einen Menschen an dem Punkt abzuholen, wo er/sie gerade steht und ihm/ihr ein Begleiter auf dem Weg zu sein. Dir zu vertrauen fällt leicht,- somit kann man sich der Hypnose auch besser hingeben und sein verloren gegangenes (Selbst-) Vertrauen, seine Ängste und Zweifel auf eine tiefgründige Art und Weise bearbeiten. Ich danke Dir für deine Begleitung auf meinem bisherigen Weg.

Christa


Lieber Thomas, Deine freundliche, sympathische und empathische Art hat mich sehr dabei unterstützt mich „fallen zu lassen“ und somit tiefer zum Kern meiner Ängste vordringen zu können. Ich empfand die Sitzungen mit dir als sehr bereichernd. Es fiel mir unglaublich leicht mit dir in Verbindung zu treten und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann dich als Coach, Hypnotiseur, Motivator, Berater und natürlich auch als Mensch nur wärmstens weiterempfehlen und hoffe, dass du noch vielen anderen Menschen mit deiner intuitiven, sensiblen Art helfen kannst.

Sevim Alkan-Tiedmann


Lieber Thomas, die Zusammenarbeit mit Dir hat mir persönlich sehr viel Freude bereitet und war sehr bereichernd für mich. Ich habe Dich als sehr emphatisch (und natürlich auch sympathisch) kennen- und schätzen gelernt. Du strahlst eine gehörige Portion Kompetenz, Weitsicht, Vertrauen, Neugierde und Wärme aus. Da Du mit einer Leichtigkeit und Klarheit in Verbindung gehst, war es für mich absolut einladend, mich in Deine Hände zu begeben und mich von Dir „führen“ und „tragen“ zu lassen. Deine Haltung trägst Du nicht nur auf der Zunge, sondern auch im Herzen. In meiner Welt die besten Voraussetzungen für die Arbeit mit Hypnose und Coaching. Ich danke Dir.

Natalie


Ich hatte die Ehre und das große Vergnügen mit Thomas mit verschiedenen Coaching-Techniken, zu denen u.a. NLP und Hypnose gehört, zu arbeiten. Thomas ist ein wunderbarer, einfühlsamer Mensch, der in der Lage ist auf eine ganz liebevolle, stark intuitive und sensible Art in den innersten Kern des Problems vorzudringen und mit der gleichen Art sehr behutsam und effektiv die tiefsitzenden Probleme, wie Ängste, Blockaden oder Zweifel zu lösen. Desweiteren ist er ein sehr guter Ratgeber und Motivator.

Markus

Rauchentwöhnung


Hallo Thomas, ich danke Dir, ich hätte nie gedacht, dass ein einziger Nachmittag ausreichend sein könnte um mit dem Rauchen aufhören zu können und was soll ich sagen, es kann so einfach sein. Seit unserer Sitzung bin ich nun bereits ein halbes Jahr rauchfrei und hatte und habe seither echt nicht den Funken eines Verlangens verspürt. Vielen Dank.

Mike


Vor der Hypnose habe ich schon sehr vieles versucht gehabt und trotz der vielen (medizinischen) Untersuchungen hat einfach nichts geholfen gehabt. Seit unserer Sitzung hüpfe ich wieder herum wie ein junges Reh und kann mir schon gar nicht mehr vorstellen weshalb ich mein Problem so lange Jahre mitgeschleppt hatte. Der Zuwachs an Lebensqualität ist wirklich immens, deshalb danke ich dir für deine wirklich kompetente und effiziente Unterstützung.

Simone


Lieber Thomas, ich hatte erst wirklich grosse Zweifel ob wir mein Thema wirklich in den Griff kriegen können mit ein paar Sitzungen dieser Hypnose und mit NLP. Nach unserer ersten Sitzung hat sich bereits eine merkliche Linderung eingestellt und bereits nach dem zweiten Termin konnte ich wieder Dinge tun um die ich die letzten Jahre einen grossen Bogen gemacht habe. Mittlerweile hat sich das alles so natürlich eingependelt, wie wenn ich nie etwas gehabt hätte, einfach super.

Marc


Als ich die erste Sitzung verliess, hatte ich ein riesen Lachen im Gesicht. Ich fühlte mich Frei, denn meine psychischen Angstzustände waren endlich weg. Bis zum zweiten vertiefungs-Termin vergingen 2 Wochen und es gab keinen Tag, an dem der alte Zustand auftauchte. Durch diese zwei Behandlungen wurden meine Angstzustände gelöst. DANKE!

Mischa


Ich war beeindruckt von der Professionalität und den Fähigkeiten von Thomas. Durch seine individuelle Herangehensweise und sein Einfühlungsvermögen konnte ich endlich meine Herausforderungen überwinden und fühle mich jetzt viel besser und mental gestärkt. Ich kann die Dienstleistungen von Thomas auf jeden Fall empfehlen, und Empfehlungen gebe ich wirklich nur in den seltensten Fällen. Hier ist sie eindeutig angebracht!

Veronika


Hoi Thomas, Ich danke dir, dass du mir gezeigt hast, wie ich meine emotionalen Blockaden überwinden kann. Durch unsere Sitzungen habe ich endlich gelernt, wie ich meine Ängste und Zweifel überwinden und mein Selbstbewusstsein stärken kann. Ich fühle mich jetzt so viel freier und glücklicher und kann endlich das Leben geniessen, ohne mich von negativen Emotionen belasten zu lassen. Du hast mein Leben verändert und ich bin dir unendlich dankbar dafür.

Laura


Lieber Thomas, ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir miteinander verbracht haben. Du hast mir geholfen, meine Ängste und Unsicherheiten zu überwinden und mehr meines Potenzials auszuschöpfen. Deine einfühlsame Art hat mich immer wieder ermutigt und gestärkt, auch in schwierigen Zeiten. Ich schätze deine Kompetenz und Erfahrung, aber vor allem deine Menschlichkeit und dein Verständnis. Du bist ein wunderbarer Coach und Hypnotiseur, und ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.

Anna


Lieber Thomas, ich bin sehr glücklich, dass ich dich als Coach und Hypnotiseur gefunden habe. Deine Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen und mich in meinem Prozess zu unterstützen, war wirklich bemerkenswert. Du hast mir geholfen, meine Selbstzweifel und negativen Gedanken zu überwinden und mich auf meine Stärken und Fähigkeiten zu konzentrieren. Ich habe viel über mich selbst gelernt und fühle mich jetzt viel selbstbewusster und zufriedener. Danke, dass du mir geholfen hast, mein Leben zu verbessern.

Julia


Lieber Thomas, ich bin beeindruckt von deinem Einfühlungsvermögen und deinem Talent, Menschen zu helfen, ihre Probleme zu lösen. Deine Art zu kommunizieren und dein Verständnis für meine Herausforderungen haben mir sehr geholfen, meine Ängste und Blockaden zu überwinden. Ich fühle mich jetzt viel freier und glücklicher und kann endlich meine Ziele erreichen. Du bist ein außergewöhnlicher Coach und Hypnotiseur, und ich bin dir sehr dankbar für alles, was du für mich getan hast.

Sarah


Lieber Thomas, ich bin froh, dass ich dich als Coach und Hypnotiseur gefunden habe. Du hast mir geholfen, meine Probleme zu verstehen und meine Ängste zu überwinden. Deine einfühlsame und professionelle Art hat mich immer wieder ermutigt und gestärkt. Ich habe viel über mich selbst gelernt und fühle mich jetzt viel selbstbewusster und glücklicher. Du bist ein wunderbarer Mensch und ich werde dich sehr gerne weiterempfehlen.

Michael


Lieber Thomas, ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir geholfen hast, meine emotionalen Blockaden zu überwinden. Deine Fähigkeit, auf meine Bedürfnisse einzugehen und meine Ängste zu verstehen, hat mir sehr geholfen, meine Selbstzweifel zu überwinden und mein Leben wieder in vollen Zügen zu geniessen. Ich bin sehr dankbar für deine Unterstützung und meine Empfehlung ist dir sicher.

Mirko


Eigentlich möchte ich dazu nicht viel mehr schreiben als Wooohoooooooooooo... war das geil :-D

Sandra


Ich hätte nie für möglich gehalten wie frei ich mich fühlen kann, nach so vielen Jahren der Selbstzweifel und der Angst fühle ich mich endlich FREI. Wahnsinn :-D

Wie Sie die beste Hypnosebehandlung für sich finden: Der Wert von Erfahrungsberichten

Erfahrungsberichte sind bei der Bewertung von Hypnosebehandlungen von großer Bedeutung, da sie Ihnen Einblicke in die Erfahrungen und Ergebnisse früherer Klienten bieten.

Hier sind einige Gründe, warum Erfahrungsberichte so wichtig sind:

1.) Transparenz: In den Erfahrungsberichten können Sie nachlesen, was Klienten während ihrer Hypnosebehandlung erlebt haben und wie sie davon profitiert haben. Das hilft Ihnen, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was Sie erwarten können.

2.) Vertrauen aufbauen: Positive Erfahrungsberichte tragen dazu bei, dass Sie mehr Vertrauen in den Hypnosetherapeuten und dessen Fähigkeiten haben.

3.) Vergleichen: Sie können die Erfahrungsberichte nutzen, um verschiedene Hypnosetherapeuten miteinander zu vergleichen und herauszufinden, welcher am besten zu Ihren Bedürfnissen passt.

Daher ist es bei der Entscheidung für eine Hypnosebehandlung wichtig, dass Sie sich die Erfahrungsberichte anderer Klienten durchlesen, um eine informierte Entscheidung treffen zu können.

Wie Sie Sich sicherlich denken können ist eine Garantie dafür, dass bei jedem Klienten die selben Erfahrungen und Erfolge eintreffen, aufgrund der Komplexität und Individualität der Menschen, Prozesse und Themen einfach nicht seriös.

Ich kann Ihnen jedoch versprechen, dass wir alles daran geben um auch für Sie das bestmögliche zu erreichen.

Nehmen Sie Kontakt auf