Zertifizierungen

Ich verstehe, dass es bei so persönlichen Themen wie denen, die während der Behandlung bearbeitet werden, wichtig ist, mit einem erfahrenen und qualifizierten Spezialisten zusammenzuarbeiten. Daher möchte ich Ihnen meine Erfahrung und Qualifikationen präsentieren, um Ihnen zu zeigen, dass Sie bei mir in guten Händen sind.

Ich bin stolz darauf, eine umfangreiche Ausbildung und Qualifikationen in verschiedenen Bereichen der Hypnose, des NLP und der Gesprächstherapie vorweisen zu können. Ich bin Mitglied der National Guild of Hypnotists und zertifizierter HypnoPlus-Hypnosetherapeut. Darüber hinaus bin ich zertifizierter Hypnose-Coach und habe eine Zertifizierung zur Behandlung von Depressionen mittels Hypnose erworben.

Ich habe auch einen NLP-Masterabschluss nach DVNLP (Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren) und bin ein lizenzierter Practitioner von NLP. Ich habe mehrere Ausbildungen als Practitioner für angewandte Kommunikationstechniken und Veränderungsmodelle absolviert. Durch meine über ein Jahrzehnt lange Erfahrung als Gesprächstherapeut habe ich umfassende Kenntnisse in der Gesprächstherapie erworben.

Ich arbeite kontinuierlich daran, mein Wissen und meine Fähigkeiten auf dem neuesten Stand zu halten, indem ich an regelmäßigen Fortbildungen und Schulungen teilnehme. Meine Fähigkeiten in der Hypnose, dem NLP und der Gesprächstherapie haben bereits vielen Klienten geholfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre Probleme zu lösen. Ich arbeite eng mit meinen Klienten zusammen, um eine auf sie zugeschnittene und effektive Behandlungsmethode zu entwickeln. Dabei lege ich Wert auf eine vertrauensvolle und respektvolle Beziehung zu meinen Klienten.